VITA

1987 - 1990 Medizinische Fachschule zum Hygieneinspektor

1992 - 1994 Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin

2005 - 2007 Ausbildung zur Heilpraktikerin mit abschließender Überprüfung vor dem Gesundheitsamt Ingolstadt

Juni 2007 Eröffnung der eigenen Praxis

Weiterbildung zur Blutegeltherapeutin bei der Internationalen Gesellschaft für Blutegeltherapie e.V.

Ausbildung und Weiterbildungen in traditioneller Naturheilkunde, Traditionellen Ausleitungsverfahren, Neuraltherapie, Augendiagnose, Harndiagnostik, Dunkelfeld, Spagyrik usw.

Dozentur an verschiedenen Heilpraktikerschulen, Volkshochschulen und Vereinen

Seit 2007 praktiziere ich als Heilpraktikerin. Als Grundlage für meine Arbeit dient mir meine fast 20 jährige Erfahrung als examinierte Altenpflegerin sowie meine fundierte Ausbildung und 13 jährige Arbeit in meiner naturheilkundlichen Praxis. Ich bilde mich ständig weiter um für meine Patienten in der Praxis, Schüler und Kollegen in Heilpraktikerschulen und Seminaren sowie Zuhörer bei den Volkshochschulen und Vorträgen immer auf dem neuesten Stand zu sein. Alternative Heilmethoden spielten aber schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben. Meine Kinder wurden fast ausschließlich mit natürlichen Präparaten und alten Hausmitteln behandelt. Ich möchte auch meinen Patienten nachhaltig helfen. Dazu zeige ich Ihnen Mittel und Wege, die Sie dazu befähigen, ein besseres und gesünderes Leben zu führen.

0841 1285784

©2019 Anja Holzknecht. Erstellt mit Wix.com